Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Flinke Finger im Bordell: Schützens Spur Fall 1 Teil 1

Posted by on Apr 2, 2016

tumblr_nzapcoT6kh1tz11v9o1_1280

Eine historische Serie um ein ungewöhnliches lesbisches Paar und ihre paranormalen Fälle

Während der schlimmsten Inflation der Weimarer Republik stößt Eliza Spur auf ein mysteriöses Inserat, welches sie in die Dienste der exzentrischen und seltsamen Kathleen Schütz, ihres Zeichens Autorin lesbischer Erotik. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag macht sie Bekanntschaft mit Kathleens willigen, diensteifrigen Prostituierten und ihren noch heißeren, schmutzigen Geschichten.

Eliza ist überwältigt von der fremden, faszinierenden Welt, in die sie eingetreten ist, aber spürt, dass unter Kathleens Geschäft noch etwas dunkleres, tieferes liegt. Zunächst jedoch hat sie alle Hände voll zu tun, ihre Geschichten zu übersetzen und dabei ihre Hände auch bei sich zu behalten. Es sei denn… sie gibt sich schließlich doch ihren Gelüsten hin.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.