Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Hex 2: Gefährtin

Gepostet von am Mai 22, 2016

fairy___micki_by_mjranum_stock DE
Die sexuellen Abenteuer einer Hexe und ihrer Gefährten in einer magischen Welt.

In den Tiefen des Waldes entdecke ich einen einladenden Teich, den ich zum ausgiebigen Nacktbaden nutze, nur um danach festzustellen, dass mir die Kleider gestohlen wurden und ich dabei die ganze Zeit beobachtet wurde. Es dauert nicht lange, bis ich eine Elfe als Übeltäter ausmache, die sich mir als Gefährtin anbietet. Bevor ich zusage, unterziehe ich meine neue Freundin allerdings erst einem intensiven und knöcheltiefen Test, um zu sehen, ob wir auch wirklich zusammen und ineinander passen.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

2 Kommentare

  1. Hallo Kath,
    wie immer toll geschrieben. Oftmals wünscht man sich als Vojeur oder direkt als Akteur mit dabei zu sein. Deine Geschichten sind sehr fesselnd geschrieben, und man möchte am Liebsten gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, denn man freut sich schon im Voraus auf die nächste Szene. Ich habe von Dir schon mehrere Geschichten gelesen, und ich muß feststellen, daß Frauen hierbei anscheinend bessere Schreiber sind als Männer. Ich habe vor kurzem einen angeblich erotischen Roman von einem Mann gelesen, der mich sehr enttäuscht hat, und habe nach kurzer Zeit das E – Boock geschlossen. Echt langweilig. Deshalb: Schreib bitte weiterhin so tolle Geschichten.
    Danke für diese Stories
    MfG
    Gerhard Kohlenberg

    • Hey Gerhard,

      danke für den netten Kommentar (und DANKE für die ebenso nette Rezension, ich hab mich sehr gefreut). Ob Frauen besser sind als Männer kann ich nicht wirklich beurteilen, es gibt aber auf jeden Fall MEHR weibliche Erotikautorinnen als männliche. Vielleicht liegt’s uns einfach im Blut? Keine Ahnung. Freut mich jedenfalls, dass es deinen Geschmack trifft.

      Erfreut,
      Kat

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*