Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Ins Jahr Kommen – 2017

Posted by on Jan 1, 2017

madeleine2-de

Der Neujahrsorgasmus einer lesbischen Erotikautorin

Same procedure as every year: Freundin einladen, schwatzen, was trinken, und wie von selbst endet man dann nackt an der Möse. Wie? Das wüsste ich auch gerne, aber ich bin mir sicher, dass unser kleines Flaschendrehen-Spiel dabei mitgewirkt hat – jedenfalls bis meine Freundin Novella die Flasche für andere Dinge zweckentfremdet hat. Aber ich will mich gar nicht beschweren; gibt es schließlich einen besseren Weg, ein neues Jahr zu beginnen, als dabei in ihren Mund zu kommen?

Außerdem: Enthält Vorhersagen über Pläne für 2017, die zwischen Stöhnen und Lecken hervorgehaucht werden.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.