Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Aurora: Die gesamte Sex-Lektion

Gepostet von am Mrz 26, 2017

Eine Geschichte über weibliche Dominanz mit einer überraschenden Wendung

Dies ist die gesamte Kollektion aller drei Teile der Aurora-Serie, welche sich um ein paar ungezogene Studenten und eine noch ungezogenere Professorin dreht. Sie enthält zwanglosen lesbischen und schwulen Sex, Verführung, weibliche Dominanz und öffentlichen Exhibitionismus.

Als ich unfreiwillig Zeugin einer privaten Peep-Show in der Damentoilette der Uni wurde, entschloss ich mich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Den Anfang machte ich mit dem Hintern des Mädels, welches sich für Fremde auf der Toilette ausgezogen hatte. Bald schon fand ich heraus, wie viel sie aushalten konnte.

Nachdem ich den Spanner aus der Damentoilette am Wickel hatte, gab ich ihm die Verführung seines Lebens. Aber nur anfassen, nicht anrühren, bis er fast am platzen ist. Wird er mehr Glück haben, als sein weibliches Gegenstück?

In einem glorreichen Finale arrangiere ich ein Treffen für die Toilettenstripperin und ihren Spanner in einer Schwulenbar, wo ich endlich herausfinden werde, wer von den beiden willens ist, homosexuell zu werden, um mit mir einen Dreier zu erreichen.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*