Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Nachbarin & Muschilecker

Gepostet von am Apr 2, 2017

Die Geschichte einer jungen und verschlagenen lesbischen Herrin und ihren älteren Sklavinnen

Als ich eine privaten Strip für meinen geheimen Liebhaber hinlegte und meine sexy Unterwäsche per Handy mit ihm teilte, wurden seine Nachrichten immer fordernder, und meine Bilder immer waghalsiger und enblößender. Erst, als es zu spät war, entdeckte ich, dass ich meine intimen Fotos an den falschen Kontakt geschickt hatte, und plötzlich meiner Nachbarin und ihren perversen Neigungen ausgeliefert war. Würde ich mich tatsächlich so weit erniedrigen, dass ich in aller Öffentlichkeit zu ihrem Sexspielzeug werde?

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*