Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Fußballmutter, Toilettennutte

Gepostet von am Apr 9, 2017

Die Geschichte einer jungen und verschlagenen lesbischen Herrin und ihren älteren Sklavinnen

Bei einem Fußballspiel versuchte ich mich etwas abzulenken und ging zu den Toiletten, um mich nur etwas aufzufrischen, als ich dort einer jungen Frau begegnete, die schamlos vor aller Augen auf der Toilette saß. Ich wurde wortlos zu ihr hingezogen und bevor ich wusste, wie mir geschah, fand ich mich vor ihr auf dem Boden kniend wieder, wo ich sie eifrig mit der Zunge bediente.

Und auch obwohl ich mein Bestes gab, war ich mir nicht sicher, ob es gut genug für meine junge Herrin war, aber als ich daraufhin meine eigene Belohnung erhielt, war sie mehr, als ich mir je erwartet hatte.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*