Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Kampf mit der lesbischen Seite

Posted by on Aug 11, 2018

Eine lesbische Faustkampf-Geschichte

Es war ein Kampf wie jeder andere für Nurhan, die aktuelle Titelverteidigerin in ihrer Gewichtsklasse, aber für ihre Gegnerin war es die Chance ihres Lebens: Endlich konnte sie ihr Vorbild ganz nah und persönlich kennen lernen. Natürlich wurde es umso heißer zwischen den beiden Sportlerinnen, als sie sich in der Umkleidekabine wieder trafen, bis sie übereinander triefend nass auf dem Boden lagen, wo Nurhan ihrer geilen Gegnerin noch einmal ganz intensiv zeigte, wer von ihnen beiden die dominantere war.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.