Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Knöcheltief im Fotzenloch (Sammelband)

Gepostet von am Aug 26, 2015

1b

Dieser Sammelband enthält 5 Geschichten mit dem Schwerpunkt Faustsex, die bisher einzeln erschienen waren unter den Titeln:
– Tessas Faustfick beim Varieté
– Meine schüchterne Freundin Maria
– Die Hausfrau im Sexshop
– Fisten im Kino
– Urlaub in Paris

Noch’n Buch. Das hier ist voll mit Geschichten, wie immer, ein paar alte, ein paar nicht so alte, aber alle davon irgendwie lesbisch-mäßiger Natur und mit unterschiedlichen Graden an Fäusterei. Es beinhaltet meine Varieté-Story, auf die ich besonders stolz bin (und die seinerzeit auch sehr populär wurde) sowie die Kinogeschichte, die zu meinen Lieblingen zählt.

Also, deshalb, auch wenn’s nicht die dickste Sammlung Kurzgeschichten ist, die ich jemals veröffentlicht habe, ist es immer noch echt, total super, auch wenn ich das selbst sage.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*