Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Pissnutten in Ausbildung (Sammelband)

Gepostet von am Aug 26, 2015

1c

Dieser Sammelband enthält 5 Geschichten mit besonders starken Natursekt-Elementen, die bisher in diesen 4 Büchern erschienen sind:
– Sabrinas Geburtstag
– Spaziergang mit Karissa
– Ich teile mir Dani mit meinem Freund
– Helgas Reifeprüfung

—————————————————–

Wenn du eine dominante Lesbe mit einer ausgesprochen perversen Seite bist, triffst du manchmal Mädchen, die es absolut lieben, benutzt, missbraucht oder ausgenutzt zu werden. Die meisten Mädels haben ja eine unterwürfige Seite, also ist es nicht allzu schwer, eine Liebhaberin zu finden, die darauf steht, wenn man ihr sagt, was sie tun soll; aber man braucht ein besonderes Mädchen, die sich und ihren Körper dir so hingibt, dass sie es dir erlaubt, sie zu benutzen, zu missbrauchen, alle verdorbenen Dinge mit vollem Willen und Hingabe zu tun und nach mehr zu fragen, um mehr zu betteln, während sie bereits von Kopf bis Fuß in Körperflüssigkeit getränkt ist mit jeder Körperöffnung rau und wund. Dieses Buch ist für all diese besonderen Wesen.

Amazon
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*