Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Newsletter

Hi. Hier seid ihr richtig, um bei dem wichtigen Kram auf dem Laufenden zu bleiben, denn anders als bei meinem Gelaber auf den sozialen Medien gibt’s hier nur pure, harte Updates zu Neuerscheinungen, Sonderangeboten, Schnäppchen und Fanservice. Achso, und dann gibt’s noch diese KOSTENLOSEN, AUSGEWÄHLTEN, hübschen Bücher, die ich aus Eichenholz und Feenmuschischleim handgeschnitzt habe. Nicht, dass ihr das jetzt wissen wolltet…

Jedenfalls sind diese Bücher auf eine total demokratische Weise von Fans wie euch gewählt und zu den Geschenken erkoren worden, die am begehrtesten sind. Und weil ich nunmal so bin, mache ich euch außerdem ein noch besseres Angebot: Ich lege da noch den ersten Teil von jeder fortlaufenden Serie KOMPLETT KOSTENLOS obendrauf, sobald diese Serie als Sammelband erscheint. Bereits eingeschriebene Abonnenten erhalten die neuen Bücher ebenso wie Neu-Abonnenten, also MELDET EUCH AN, JETZT!

Aktuelle Geschenkbibliothek:

P.S.: Nicht, dass ihr euch darüber Sorgen machen würdet, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich natürlich immer wieder abmelden kann. (Der Link dafür ist in jedem Newsletter.) Außerdem werde ich jetzt euren Posteingang nicht mit Müll sprengen, die Newsletter gibt’s üblicherweise so ein oder zweimal im Monat.