Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Lesbisches Arschgemüse

Posted by on Sep 18, 2016

danrocha_15513781938_allea-de

Eine feuchte Neulesbengeschichte

Es war mal wieder richtig spät geworden im Büro, und Sylvia war deshalb froh, noch einen Supermarkt gefunden zu haben, der offen war. Sie brauchte jetzt einfach etwas, um sich den Abend zu versüßen, und ein bisschen Schokolade kam da gerade recht – jedenfalls bis die Kassiererin ihr noch viel rechter kam, und die beiden Frauen sich gegenseitig versüßten, mit Hilfe von Eiscreme, Zungen und neckischem Gemüse.

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.