Pisse und Prosa

Perversionsforscherin und Pornoautorin deluxe

Fernfahrerin, Truckerschlampe

Gepostet von am Apr 16, 2017

Die Geschichte einer jungen und verschlagenen lesbischen Herrin und ihren älteren Sklavinnen

Ich war gerade von einer langen Fahrt zurückgekehrt, als ich direkt wieder für eine weitere Tour eingeteilt wurde, und noch dazu mit der Juniorchefin an Bord. Aber erst, als die junge Frau mich meinen Lieblingsrastplatz ansteuern ließ, fing ich an, nervös zu werden. Würde sie etwas über meine Eskapaden als Schlampe herausfinden, und darüber, dass ich es gerne richtig grob besorgt kriegen will, von jedem Schwanz, der sich in eine meiner Öffnungen zwängen kann? Und was würde sie mit mir tun, wenn sie es herausfindet?

Alle meine Fragen waren bereit, beantwortet zu werden, als mich einer der Stammkunden wiedererkannte, und mich zur üblichen Party in den Toiletten einlud. Wie konnte ich da widerstehen?

Amazon
Apple
Google Play
Barnes & Noble
Kobo
Smashwords

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*